Elefantös

elofantNachdem der kleine gehäkelte Elefant schon in einem anderen sehr sehr tollen Blog auf Reisen war, möchte ich ihn euch hier heute ebenfalls vorstellen. Gestatten: Der kleine Elofant. Ein spontan-und-ohne-Anleitung-Projekt, ganz und gar aus wunderbar riechender Schafwolle vom Coburger Fuchsschaf. Kein Plastik, keine Chemie, kein Böse. Mittlerweile hat der Kleine auch schon einen Bruder, der allerdings in Kassel bei einem äußerst netten, kleinen Menschen lebt und kuschelt. Vielleicht sollte ich die Anleitung dafür doch mal aufschreiben?

(Die Wolle habe ich übrigens über das schöne Projekt „Kollektion der Vielfalt“ bestellt, das sich für die Erhaltung seltener Schafrassen einsetzt. Sehr empfehlenswert!)

Ein Kommentar

Kommentar verfassen? Gerne! : )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s